Reise ,Reise....

eine "Seefahrt" die ist lustig...

 

Zusammen mit Freunden ,Bekannten und Mitgliedern mehrerer Marine-Vereine des Landesverbandes Sachsen Anhalt,wurde am 03.Oktober 2019 eine lustige Rundfahrt auf der Saale unternommen.

Das Wetter hätte zwar etwas besser sein können,war aber kein Grund zum Trübsal blasen...denn wir saßen im trockenen und warmen Unterdeck.Es gab zu essen,das Bier schmeckte...was wollte man mehr. Höhepunkt der Fahrt war die musikalische Darbietung einiger Seemannslieder mittels Schifferklavier durch den Käpitän.

Der anschließende Besuch beim Marineverein Merseburg ,war das I-Tüpfelchen des Tages. 

Es gab herzhafte Gulaschsuppe ,mehrere selbstgebackene, sehr leckere Kuchen und duftenden Kaffee. Deshalb hier noch mal ein kräftiges Dankeschön an die Mariner-Frauen des Vereines.

Alles im allen war es ein gelungener Ausflug.