• Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Matthias Wandel

    Samstag, 1. Februar 2020 17:04 Uhr

    Tel.: 01743601807

    Sehr schöner Internetauftritt.
    mit kameradschaftlichen Grüßen
    Matthias Wandel

  • Alfons Neubauer

    Sonntag, 8. Dezember 2019 14:49 Uhr

    Tel.: 0391 40035888

    Ahoi aus Magdeburg, Hallo liebe Mitglieder vom Eisleber Marineverein. Ganz viele Adventsgrüße , eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Euch Atze312 . Selbst von 1979 - 1981 auf dem Hochsee-Minensuch und Räumschiff 312 -EISLEBEN- als E-Mix gefahren, verbrachten wir 1979 und 1980 die Vorweihnachtszeit , Weihnachten und Silvester am Fehmarnbelt als Vorpostenschiff in See. Damals sehr emotional denke ich heute noch viel an die Zeit. Leider ist mein guter Freund und damaliger Bootsmann Ralph Huber, der das Schiff 1973 mit Kommandant Schönwälder im Februar dieses Jahres verstorben. Mit ihm waren wir noch immer nach Neuigkeiten vom Schiff auf der Suche. Übrigens fährt die -Eisleben- noch immer trotz ihres Alters als ROU 34 Audaz in Uruquai und liegt in Montevideo.

    Ich werde versuchen , Euch im nächsten Jahr mal einen Besuch im Marineheim abzustatten.

    Herzliche Grüße und Ahoi
    von Atze312

  • Moses

    Samstag, 9. März 2019 20:57 Uhr

    Hallo an die Eisleber, da hat sich aber jemand mächtig viel Arbeit mit der Homepage gemacht. Wir wünschen Euch alles Gute und hoffen, wir sehen uns bald wieder einmal in Eisleben. Es grüßt ganz herzlich Jünnis alter Bootsmann Moses und Frau