• Nicht lesbar? Neu generieren

• Währungsumtausch

Mittwoch, 27. Januar 2021 13:10 Uhr

Ja, dieser Blog ist wirklich erstaunlich. Ich habe hier sehr viele Informationen gefunden.

• Matthias Wandel

Samstag, 1. Februar 2020 17:04 Uhr

Sehr schöner Internetauftritt.
    mit kameradschaftlichen Grüßen
    Matthias Wandel

• Alfons Neubauer

Sonntag, 8. Dezember 2019 14:49 Uhr

Tel.: 0391 40035888

Ahoi aus Magdeburg, Hallo liebe Mitglieder vom Eisleber Marineverein. Ganz viele Adventsgrüße , eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Euch Atze312 . Selbst von 1979 - 1981 auf dem Hochsee-Minensuch und Räumschiff 312 -EISLEBEN- als E-Mix gefahren, verbrachten wir 1979 und 1980 die Vorweihnachtszeit , Weihnachten und Silvester am Fehmarnbelt als Vorpostenschiff in See. Damals sehr emotional denke ich heute noch viel an die Zeit. Leider ist mein guter Freund und damaliger Bootsmann Ralph Huber, der das Schiff 1973 mit Kommandant Schönwälder im Februar dieses Jahres verstorben. Mit ihm waren wir noch immer nach Neuigkeiten vom Schiff auf der Suche. Übrigens fährt die -Eisleben- noch immer trotz ihres Alters als ROU 34 Audaz in Uruquai und liegt in Montevideo.

Ich werde versuchen , Euch im nächsten Jahr mal einen Besuch im Marineheim abzustatten.

Herzliche Grüße und Ahoi
    von Atze312

• Moses

Samstag, 9. März 2019 20:57 Uhr