Bootsausflug der Marinekameradschaften Sachsen Anhalt auf der Saale

Am 03.07.2022 wurde durch unseren Landesverband eine Bootsfahrt auf der Saale für die Marinekameradschaften Sachsen Anhalts organisiert. Federführender Organisator war der Vorsitzende der Landesverband - Matthias Wandel.

Bei herrlichsten Sonnenschein verschlug es die Mitglieder unseres Verein in die klimatisierten Innenräume des Schiffes.

Für die Unterhaltung sorgte der Hettstedter Shantychor mit mehreren Liedern ( siehe Video ).

Auf dem Hautdeck wurde später ein Kamerad durch den Vorsitzenden Matthias Wandel ausgezeichnet.

Für Speiß und Trank sorgte die Schiffscrew.

Im Namen der Mitglieder unseres Vereins , möchten wir uns hiermit beim Landesverband  recht herzlich bedanken, für einen schönen gelungenen Ausflug.

Ahoi

Ein paar Eindrücke der Fahrt.....

...bei den letzten Bilder sind irgendwie die Seitenverhältnisse durcheinander gekommen ..habs versucht zu ändern...bis jetzt keine Erfolg

Der Hettstedter Shantychor mit den Liedern :

Blaue Jungs von der Wipperstadt

Auf der Saale